Telefonservice
Egal ob Sie den Monatsservice Tagesservice, After Office Hours Service, Ferienservice oder unseren Pikett- / Notfalldienst wählen – Sie werden von unseren Dienstleistungen begeistert sein.
Sie können Ihre Anrufe zu den gewünschten Servicezeiten oder jederzeit zu gifapoint umleiten. Dies beispielsweise ausserhalb Ihrer Bürozeiten, ganztägig, während Pausen, Ferien oder Abwesenheiten. Unser Team nimmt Ihre Anrufe persönlich in Ihrem Firmennamen entgegen und leitet Anfragen und Informationen nach Ihren Instruktionen an Sie weiter. Mehrsprachigkeit ist für uns selbstverständlich.
Unsere Angebote – Ihre Vorteile!
Weitere Dienstleistungen auf Wunsch:
Selbstverständlich werden all unsere Angebote genau auf Ihren Bedarf angepasst. Unser Telefonservice entlastet Sie und trägt zu Ihrem Firmenerfolg bei. Während wir für Sie an der Front sind, haben Sie mehr Zeit für das Wesentliche!
Preisbeispiele Telefonservice
Wählen Sie den gewünschten Service.
bis 60 Anrufe (ein- ausgehende) | CHF 250.-
|
bis 20 Anrufe (ein- ausgehende) | CHF 285.-
|
Keine Aufschaltgebühren
Bei Verbindungen werden die effektiven Verbindungskosten der Telefongesellschaft weiterverrechnet
Änderung und Irrtum vorbehalten.
Weitere Abos auf Anfrage
Alle Preise sind freibleibend und verstehen sich in CHF exkl. MwSt.
bis 20 Anrufe (ein- ausgehende) | CHF 75.- |
Keine Aufschaltgebühren
Bei Verbindungen werden die effektiven Verbindungskosten der Telefongesellschaft weiterverrechnet
bis 60 Anrufe (ein- ausgehende) inkl. Benachrichtigung SMS/E-Mail/Pager Servicezeiten: Mo-Fr. 08:00-18:00 Uhr Anrufe über Abolimite | CHF 175.-
|
bis 50 Anrufe (ein- ausgehende) inkl. Benachrichtigung SMS/E-Mail/Pager Servicezeiten: Mo-So 7x24h Anrufe über Abolimite | CHF 250.-
|
Keine Aufschaltgebühren
Bei Verbindungen werden die effektiven Verbindungskosten der Telefongesellschaft weiterverrechnet
bis 40 Anrufe (ein- ausgehende) | CHF 155.- |
STARTUPS bis 50 Anrufe (ein- ausgehende) | CHF 155.- |
Keine Aufschaltgebühren
Bei Verbindungen werden die effektiven Verbindungskosten der Telefongesellschaft weiterverrechnet